HÖGER’S HOTEL & RESTAURANT

Corporate Design / Webdesign / Website

Höger’s Hotel & Restaurant
Kirchplatz 25
49152 Bad Essen

Branche: Tourismus / Hotellerie / Gastronomie

www.hoegers.de

Tradition trifft Moderne: willkommen im Höger’s Hotel & Restaurant in Bad Essen. Seit 1512 im Familienbesitz, sollte nun ein kleiner Relaunch her – der Marke, des Designs und auch der Webseite.

Dieser Aufgabe haben wir uns gerne angenommen und eine frische und moderne Webseite geschaffen, die so wohl zur Geschichte des Hauses passt, als auch zur aktuellen Zeit.

LOGO RELAUNCH

altes Logo

Ein Logo, welches bereits lange in Gebrauch ist – schwieriges Thema dort ein komplett neues Logo durchzusetzen. Das Motto lautete: Modernisierung. Und so blieb die Grundstruktur des Logos bestehen, es wurde eine modernere Schrift für die Subline verwendet und die Sterne über dem Logo hatten ihr Ende gesehen.

TRADITION TRIFFT MODERNE

PRINTDESIGN

Eine neue Saison bedeutet auch eine neue Preisliste. Und diese sollte gleich stimmig im neuen Design umgesetzt werden – denn das Design zeugt doch letztenendes vom Wandel des Unternehmens und der zukunftsorientierten Ausrichtung.

Farben aus dem Corporate Design als Wiedererkennungswert. Großflächig mit Bildern für eine ansprechende Optik und das Siegel im Hintergrund um die Geschichte auch in der Moderne mit einzubinden.

WE DESIGN & PRINT

NEUE WEBSEITE

Zur neuen Ausrichtung des Hotels & Restaurants sollte ebenfalls eine neue Webseite dazugehören, welche wir grafisch, sowie auch technisch umsetzen durften.

Das Webdesign sollte modern, freundlich sowie übersichtlich sein, was wir mit vielen Bildern, einem weißem Hintergrund sowie der Akzentfarbe rot erreichen konnten. Den Twist Tradition konnten wir dadurch erwirken, dass wir das alte Familienwappen dezent in den Hintergrund verfrachtet haben, sowie kleine aber feine Schleifen im Design verankert haben.

Mit dem Buchungssystem von DIR21 steht dem Gast darüber hinweis ein System zur Verfügung, welches die übersichtliche Buchung der Zimmer & Apartments gewährleistet

ALTE WEBSEITENEUE WEBSEITE