HEIMATHAFEN® HOTELS

Außenwerbung

Heimathafen® Hotels
Am Deich 31
25826 St. Peter-Ording

Branche: Tourismus / Hotellerie

www.heimathafenhotels.de

Heimathafen® Hotels – nicht nur ein Lebensgefühl, sondern auch eine Lebenseinstellung. Mit ihren coolen und individuellen Hotels an der Nord- und Ostseeküste mischen sie die Branche auf und sorgen für frischen Wind in der Hotelerie und Gastronomie. Und wir, mazeline, sind ein Teil davon, und sind für das Marketing der Unternehmensgruppe zuständig. Wir sorgen dafür, dass die Gruppe Ihre Marke weiterhin so positiv aufbaut wie sie es derzeitig tut und auch weiterhin so gehypet wird.

Der neuste Clou der Heimathafen® Hotels: ein Zimmer auf vier Rädern. Welcome, Hannelore. Die alte Grand Dame ist eine echte Lady und lässt das auch gerne mal raushängen. Aber was gibt’s besseres als mit dem Bulli rumzucruisen und am Ende des Tages nah am Strand zu pennen. Und für den coolen Aufdruck und die Optik, dafür haben wir gesorgt. Yeah. Werft doch mal einen Blick in dieses tollen Projekt rein. Lust bekommen? Dann auf auf die Homepage und auch mal einen Trip mit Hannelore buchen.

WERBEAUSSAGE
TRIFFT DESIGN

Das ein cooles und ansprechendes Design bei der alten Grand Dame Hannelore her musste war ja wohl klar, oder? Denn schließlich soll man ihr ja auch ein paar Blicke hinterherwerfen.

Aber ganz klar ist auch, dass man erkennen muss, wo Hannelore Zuhause ist und wie man sie erreichen kann. Denn Hannelore gibt sich nicht nur einer Person hin, sondern darf gerne auch mal von anderen Personen kontaktiert werden. Funktionalität trifft Design trifft Werbemessage.

KEEP ON CRUISIN‘ HANNELORE

WHERE DO YOU GO?!

Und wo kann man mit dem Bulli eigentlich so hin? Wir haben da zusätzlich noch eine kleine aber feine Übersichtskarte gezaubert. Mit Destinationen und Ausflugtipps, coolen Spots und dem Rundumschlag für ein paar Bulli-Tage.

mazeline UG
Kieler Straße 420
22525 Hamburg

Tel.: 040 / 334684930
Mail: info@mazeline.de

RECHTLICHES

UNSERE LEISTUNGEN