DRUCK-MANAGEMENT

hatten sie schonmal einen flyer, eine broschüre oder gar eine visitenkarte in der hand wo sie dachten: wow – sieht hammer aus!? wir sind spezialist im bereich des druckes, kennen die unterschiedlichen druckverfahren, die veredelungsmöglichkeiten, sowie auch die gegebenheiten der papiere. der mensch ist ein haptisches wesen, daher ist uns nicht nur das „was und wie“, sondern auch das „worauf“ wichtig.

PRINT IS NOT DEAD!

print ist noch lange nicht tod und kann immernoch begeistern, kunden überzeugen und für aufmerksamkeit sorgen. gute kontakte zu allen bereichen der druckbranche ermöglichen es uns, ihnen ein breites spektrum in allen möglichen druck- und druckveredelungsverfahren anzubieten. wir arbeiten mit partnern zusammen, die uns eine herstellung auf höchstem qualitätsniveau zusagen.

DRUCKVERFAHREN

es gibt zich verschiedene druckverfahren – wir zeigen ihnen die verschiedenen möglichkeiten auf und beraten sie gerne!

DRUCKVEREDELUNG

es gibt verschiedene druckveredelungsverfahren, welche ihr produkt zum einen haptisch und optisch aufwerten können und damit von der masse abheben. auch können veredelungsverfahren für die langlebigkeit ihrer produkte sorgen und den nutzen beim kunden und bei ihnen vergrößern. sprechen sie uns mit ihren ideen an.