RESTAURANT SCHNÜSCH

Webdesign / Website

Restaurant Schnüsch
Am Museumshafen 11
25761 Büsum

Branche: Gastronomie

www.schnuesch.de

Das Fine-Dining Restaurant Schnüsch hat Februar 2020 sein Türen geöffnet und begrüßt seitdem seine Gäste in einem einzigartigen Ambiente in seinem Restraurant. Geboten wird ein Meerblick der Extraklasse, sowie fantastische Menüs mit tollen Geschmackserlebnissen.

Um die Einzigartigkeit des Fine-Dining Restaurants besser darstellen zu können wurde für das Schnüsch eine eigene Webseite kreiert, die das feine Ambiente und den Flair des Restaurants ins richtige Licht rücken.

Wir haben das Webdesign übernommen, sowie die Seite auch technisch auf dem CMS-System WordPress umgesetzt.

GOADN AFTIT

Schnüsch: ein Gericht, welches bereits damals in Dithmarschen gekocht wurde und soviel bedeutet wie Eintop. Sprich, all das was man irgendwie noch in der Küche hatte und verarbeitet hat.

Das Konzept Schnüsch spiegelt dieses quasi wieder, indem man feinste Zutaten, meist regional, zusammenwürfelt und daraus was exquisites zaubert.

Der Norden haben wir auch im Design wieder zum Leben erweckt und mit knackigen und frischen nordischen Sprüchen gearbeitet. Umgesetzt in einer Handschrift um so die Persönlichkeit des Restaurant mehr Ausdruck zu verleihen.

TEXT – UNSER GEDANKENGANG

Auch textlich haben wir ein wenig Schnwung auf der Webseite des Fine-Dining Restaurant Schnüsch gesorgt.

Dabei drauf geachtet, dass wir die Besonderheit des Schnüsch hervorheben, die Eleganz zum Vorschein bringen und doch die Tradition erhalten lassen. Ein textlicher Spagat, der schöner nicht sein könnte.

Das ist wat wi waken. Wat wi leven.

mazeline UG
Kieler Straße 420
22525 Hamburg

Tel.: 040 / 334684930
Mail: info@mazeline.de

RECHTLICHES

UNSERE LEISTUNGEN