MOOK WE GERN – MIT DIR!

Kampagne / Markenstrategie

Mook we gern – ihr ambulanter Pflegedienst
Bütjestraße 6
25704 Meldorf

Branche: Pflegedienst

www.mookwegern-pflege.de

So mook we dat! Der Pflegedienst Mook we gern von Stiftung Mensch mit Niederlassung in Heide ist bekannt dafür, das man auch mal neue Wege geht. Und mit einem Pilotprojekt in der Organisation, sollte ein weiterer Schritt in Richtung autonomer Pflegedienst gegangen werden – mit besonderem Fokus auf den Mensch, den Mitarbeiter und die Patienten.

So machten wir uns an die Arbeit, entwickelten den Namen „Mook we gern – mit dir!“, welches den Menschen in den Vordergrund stellt, erweiterten das Logo, konzepierten eine Kampagne und entwickelten ein neues und frisches Corporate Design.

Ein Shooting mit Mitarbeitern von Mook we gern, die genau das symbolisieren, was das Projekt und die Marke aussagen wollen. Cool, frisch, Lust auf den Job – alles andere als langweilig.

MOOK WE GERN MIT DIR!

Mook we gern – mir dir  x  die Kampagne

Mit dem neuen und innovativen Konzept von Mook we gern – mit dir! sollte ebenfalls eine Personalkampagne ins Leben gerufen, die darauf abzielte den Beruf ansprechend darzustellen und letztenendes Personal zu finden, welches zu dem Projekt passt.

Erreicht werden konnte dieses mit einem individuellen Shooting von Mitarbeitern von Mook we gern, die sinnbildlich für den Job stehen. Der Mensch steht im Mittelpunkt – was auch klar in der Kampagne gezeigt wird. Aufgepeppt mit einem knackigen und ansprechendem Spruch wie etwa „DU SIEHST SO AUS ALS KÖNNTEN WIR DICH GEBRAUCHEN!„, „ZUHÖREN IST MEINE STÄRKE“ oder „ICH SCHAUE GENAUER HIN„.

CORPORATE DESIGN

Flyer, Personalvisitenkarten, sowie Geschäftsausstattung – in einem stimmigen Design, mit einer liebevoll gestalteten Message und einem hohen Wiedererkennungswert.

mazeline UG
Kieler Straße 420
22525 Hamburg

Tel.: 040 / 334684930
Mail: info@mazeline.de

RECHTLICHES

UNSERE LEISTUNGEN