LIGHTHOUSE HOTEL & SPA

Corporate Design / Print

Lighthouse Hotel & Spa
Am Museumshafen 11
25761 Büsum

Branche: Tourismus / Hotellerie

www.hotel-lighthouse.de

Das Lighthouse Hotel & Spa in Büsum an der Nordsee sorgt seit Sommer 2019 für ordentlich frischen Wind an der Küste. Einst ein verschlafener Urlaubsort, der nun durch das neue Hotel hellwach geküsst wurde. Und was sollen wir sagen: wir freuen uns, dass wir auch dieses Haus in Sachen Marketing und Design unterstützen dürfen und das Corporate Design des Hauses entwickeln durften. Von Geschäftsausstattung über Hotelausstattung bis hin zu Kleinigkeiten haben wir hier einen Rundumschlag abgeliefert. Schauen Sie doch mal selbst.

GESCHÄFTS- & HOTELAUSSTATTUNG

Für das Lighthouse haben wir uns ordentlich ins Zeug gelegt. Was gibt es auch cooleres als ein komplett neues Produkt zu entwickeln. Mit allem was dazu gehört…

Entwickelt wurde ein Design, welches den Namen des Hauses wiederspiegelt – der Lichtkegel als Designelement. unaufgeregt und doch edel. Als weiteres Element ein innenliegender Kasten, der auf viele Medien so eingesetzt wird. Darüber hinaus haben wir uns dazu entschieden, dass wir das Lighthouse Logo teilweise mit einer gold/bronzenen Folie heißprägen lassen um so auch die Wertigkeit des Hotels wiederzuspiegel. Mission completed.

P

Geschäftspapier

P

Visitenkarten mit Goldprägung

P

C4 Briefumschlag

P

DIN-Lang Briefumschlag

P

Türanhänger

P

Print- & Webgutschein

ILLUSTRATIONEN

Gemeinsam mit unserem Freund und Geschäftspartner Fuchsfox und der Illustratorin Julia Depis wurden Illustrationen geschaffen, die das ganze Design, falls notwendig, auch wieder auflockern können und einen gewissen Lifestyle auf die Print- und Webprodukte bringt .

... UND SONST SO

Eine Broschüre für das Lighthouse Hotel & Spa: aufgeräumtes und cleanes Design, welches hochwertig daher kommt. Viel Weißraum, ansprechende Bilder und eine tolle Haptik. Naturpapier für die Innenseiten und für das Cover ein spezielles Papier mit einer roughen Struktur, auf welchem dann ein Grauverlauf raufgedruckt wurde, sowie das Logo mit der goldenen Heißfolienprägung.