HEIMATHAFEN® HOTELS

Kampagne / Social Media

Heimathafen® Hotels
Am Deich 31
25826 St. Peter-Ording

Branche: Tourismus / Hotellerie

www.heimathafenhotels.de

Werte mit Mehrwert: die Heimathafen® Hotels stehen für Ihre Werte und leben diese auch innerhalb des Unternehmens. Aufmerksamkeit auf gewisse Themengebiete und dafür stehen, wofür man steht.

Mit der Kampagne „WHAT WE BELIEVE IN“ wurden diese gewissen Werte ausgearbeitet und nicht nur innerhalb des Unternehmens kommuniziert, sondern auch auf sozialen Medien. Eine Woche lang wurden auf Instagram und Facebook die Kampane bespielt und jeden Tag ein anderes Thema vorgestellt. Gäste wurden dazu aufgerufen dran teilzunehmen, Sachen zu posten und die Heimathafen Hotels entsprechend zu verlinken.

Werte mit Mehrwert. Für ein tolles Miteinander.

WHAT WE BELIEVE IN

Ein Poster, auf welchem alle einzelnen Themen aufgeführt wurden. Die Kampagne lief unter dem Namen „WHAT WE BELIEVE IN“. Zu jedem Thema wurde eine Illustration entwickelt, um diesem mehr Ausdruck zu verschaffen. Die Poster wurden in allen Hotels ausgehängt und ein vielfaches mal fotografiert und geteilt auf den sozialen Medien.

FLAGGE HISSEN

Auch Flaggen wurden an den Hotels gehisst. Mit einer klaren Message – denn es sollte Attention auf die Themen gebracht werden. What we believe in.

Illustrationen, die die Botschaft der jeweiligen Themen verstärken.

AUFKLEBER

 

 

Aufkleber/Sticker, die es täglich an der Rezeption gab, die von den Mitarbeitern verteilt wurden und auch in der Form als Button auf der Uniform getragen wurden.

Das ganze sollte aktiv auch von den Mitarbeitern getragen werden und wurde es auch. Denn am Ende sind es Werte, für die die Heimathafen Hotels stehen. Und somit auch die Mitarbeiter.

Die Aufkleber hatten einen Durchmesser von 6,5 cm und konnten mitgenommen werden. Sie wurden seitens der Gäste auf Ihre Notizblöcke geklebt oder etwa auf deren Laptop.

AUFKLEBER WE BELIEVE IN

… UND SONST SO

Auch auf den sozialen Medien wurde die ganze Aktion vorgestellt und auf Facebook und Instagram mit Content bespielt. Pro Tag wurde eine Thema behandelt. Dieses wurde am Anfang immer durch attraktive und interaktive Slides vorgestellt, bevor es dann tiefer ins Thema reinging. Wir haben da mal ein paar Auszüge. . .

BLACK LIVE MATTERS

Mit solchen interaktiven Slides wurde der Beginn des Tages auf den sozialen Kanälen der Hotels eingeleitet.

Und im Anschluss gab es dann immer entsprechende Inhalte zu den Themen, um diese näher zu erklären und vorzustellen.

Bewegtbild at it’s best!

mazeline UG
Kieler Straße 420
22525 Hamburg

Tel.: 040 / 334684930
Mail: info@mazeline.de

RECHTLICHES

UNSERE LEISTUNGEN