FLIEGERDEICH HOTEL & RESTAURANT

Corporate Design / Print

Fliegerdeich Hotel & Restaurant
Fliegerdeich 3
26382 Wilhelmshaven

Branche: Tourismus / Hotellerie

www.hotel-fliegerdeich.de
www.restaurant-fliegerdeich.de

Das Fliegerdeich Hotel & Restaurant hat 2018 im beschaulichen Wilhelmshaven an der Nordsee eröffnet – klein, fein und op’n Diek. Denn das Haus liegt direkt auf’m Deich und bietet fantastische Blicke auf die weite See.

Das Motto des Fliegerdeich Hotel & Restaurant ist das Fliegen und der Vintage Character. Denn schließlich wurde das Gebäude damals schon von den Generälen der Marine als Casino genutzt.

Diesen Vintage Character haben wir auch im Corporate Design des Unternehmens wieder aufgegriffen. Eine roughe Struktur, alte „Flieger“Stempel als Wiedererkennungswert und ein Captain, der den ganzen Lifestyle dazubringt.

Wir haben das gesamte Corporate Design für den Fliegerdeich gemacht. Von Geschäftsausstattung über Merchartikel bis hin zu Anzeigen und zur Hotelbroschüre.

GESCHÄFTSAUSSTATTUNG

Briefpapier, Visitenkarten, Briefumschlag DIN-Lang, Briefpapier C4 und passende Aufkleber. Hier gab es gleich das Komplettpaket für den Fliegerdeich. Im roughen Industrial- und Vintagedesign. Mit Wiedererkennungswert und Stil.

READY FOR TAKE-OFF

GÄSTEFÜHRER

Wir weisen dem Gast den Weg. Auch wenn man doch am Ende eigentlich auch super im Fliegerdeich verweilen kann. Aber Wilhelmshaven und Umgebung hat mehr zu bieten.

FLAGGE ZEIGEN

Von weiten erkennt man ihn bereits: den Fliegerdeich. Hoher Wiedererkennungswert mit markanten und prägnanten Mitteln, die für den Fliegerdeich stehen.

HOTELAUSSTATTUNG

Neben der klassischen Geschäftsausstattung wurden auch weitere Sachen benötigt. Wie etwa eine Hotelbroschüre, Karten für den Check-In oder etwa Gutscheine. Wir haben da mal ein bisschen was entwickelt.

BOARDING COMPLETED

BOARDING COMPLETED

Um im Fliegerdeich ins Zimmer zu kommen ist wie bei jedem guten Flug ein Boarding-Pass notwendig.

Den gibt es an der Rezeption – vollgepackt mit Informationen: von der Zimmernummer, dem Aufenthaltsdatum, der Flugstatus, sowie der Flugnummer.

Und ob man Upperdeck sitzt steht sogar auch drauf…

ICH BIN AUF TOUR

Auch praktische Türanhänger waren in unserem Corporate Design dabei. Damit das Housekeeping die Gäste nicht stört und, falls Hunde dabei sind,

Anlachen tut einen unser lässiger Captain der den ein oder anderen Gast begrüßt.

Corporate Design at it’s best. Einfach Strukturen und prägnante Mittel, die für einen hohen Wiedererkennungswert sorgen.

HOTELBROSCHÜRE

Eine Broschüre für das Hotel. Schönes Naturpapier und eine coole Falztechnik runden neben dem Design das Produkt ab und machen es zu einem echten Hingucker. Vollgepackt mit Informationen rund um das Hotel, das Restaurant und die Historie.

READY ? Dann heißt es nun Boarding completed. Ready for take-off. Einen guten Flug und einen tollen Aufenthalt im Fliegerdeich Hotel & Restaurant in Wilhelmshaven.

mazeline UG
Kieler Straße 420
22525 Hamburg

Tel.: 040 / 334684930
Mail: info@mazeline.de

RECHTLICHES

UNSERE LEISTUNGEN